Unsere Erfolgsgeschichten sprechen für sich

Zufriedene Unternehmen und ihre Erfahrungen mit perginger

Von KMUs, die ihre Prozesse optimiert haben, bis hin zu Unternehmen, die ihre digitale Transformation vollständig abgeschlossen haben – perginger hat sie alle unterstützt. Entdecken Sie, wie Unternehmen wie Ihres von unserer Expertise profitiert haben.

perginger hat uns gezeigt, wie wir unsere Arbeitsprozesse durch Digitalisierung optimieren können. Die Zeiteinsparung ist enorm, und wir können uns jetzt auf das konzentrieren, was wir am besten können: erstklassige Handwerksarbeit.

Raphael Meyer

ehem. Geschäftsführer/Inhaber von Gebr. F+B. Meyer AG

perginger hat uns bei der Implementierung einer neuen ERP-Software unterstützt. Unsere internen Abläufe sind jetzt besser organisiert und wir haben mehr Zeit für unsere Kunden.

Anja Russo

Geschäftsführerin von Anytech Metallbau AG

perginger hat uns tatkräftig unterstützt. Aufgrund einer strategischen Neuausrichtung unseres bisherigen Dienstleisters im Bereich Rechenzentrum war die Gemeinde Ettiswil gezwungen, ein Migrationsprojekt zu starten. Das Projekt drohte zu scheitern und die personellen Ressourcen bei unserer Gemeindeverwaltung waren begrenzt. Mit der Firma perginger haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der unser Problem schnell erfasst und analysiert und dann auch mögliche Handlungsfelder aufgezeigt hat. Die schnelle Aneignung von branchenspezifischen Finessen hat uns sehr beeindruckt. Durch die Unterstützung von perginger konnten wir das Projekt wieder in die richtigen Bahnen lenken und zum Abschluss bringen und so ein Scheitern verhindern. Die Kommunikation war stets auf Augenhöhe und sehr angenehm.“

Samuel Kreyenbühl

Gemeindepräsident von Gemeinde Ettiswil

Dank perginger haben wir eine Gesamtsicht über unsere Informatik-Landschaft erhalten und können Schritt für Schritt anhand einer Roadmap unsere digitale Transformation angehen. perginger hat für uns eine professionelle Evaluation für ein DMS-System durchgeführt, damit wir umfassende Entscheidungsgrundlagen erhalten haben.

Martin Zurflüh

Geschäftsleiter Liebi LNC AG

Dank perginger haben wir eine Gesamtsicht über unsere Informatik-Landschaft erhalten und können die digitale Transformation fundiert angehen. perginger hat für uns eine professionale Evaluation für ein ERP-System durchgeführt, damit wir unsere Prozesse effizienter durchführen können.

Christoph Affentranger

Geschäftsführer PRINTEX AG

Teilen Sie uns Ihre Geschichte mit!